Kochen

Wen die Leidenschaft fürs Kochen erfasst hat, der hört nicht auf zu lernen. Richards Kochkurse zählen nicht umsonst zu den beliebtesten von allen. Weil die Rezepte funktionieren und weil Richard gerne Geheimnisse verrät. Insider-Tipps von einem der es wissen muss.

Details zu den Eintägigen Kochkursen

 

DAS PROGRAMM

10:00 UhrBeginn des Kochkurses
- Menü- und Rezeptbesprechung (30 min)
- Zubereitung eines 5-Gang
15:30 UhrBeginn des Essens, parallel werden die Gerichte gemeinsam fertiggekocht
ca. 17:00 UhrEnde

 

TeilnehmerTeilnehmeranzahl: min. 6 Personen, max. 14 Personen
OrtKochschule im Geniesserhotel Villa Rosa
Dauerjeweils von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Kursbeitrag€ 250  bis € 300 pro Person
(inkl. Kaffee, Säfte, Wasser, Menü mit Weinbegleitung, Rezeptmappe, Kochschürze)

 

Wir bitten um eine schriftliche Anmeldung, per Mail reservierunggeschwister-rauch.at.

Wir möchten Sie höflich darauf aufmerksam machen, dass wir wegen der großen Nachfrage ab 3 Wochen vor Beginn 50% und 1 Woche vor Beginn 75% Stornogebühr verrechnen müssen.

Es würde uns sehr freuen, Sie in unserer Küche begrüßen zu dürfen.


Bücher

"Einfach gut Kochen"
Jahreszeiten Kochschule

Vor einigen Jahren hat Richard begonnen Kochbücher zu schreiben. Nicht allein vesteht sich, sondern gemeinsam mit erstklassigen Fotografen, Grafikern, Textern, Lektoren und mit dem richtigen Verlag. So sind 4 Bände der "Jahreszeiten Kochschule" entstanden. Weitere Bücher werden noch folgen, schließlich gibt's noch so viel zu sagen.

Die Jahreszeiten Kochschule gibt es in 4 Ausgaben: Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Hier bestellen