Schlafen

Alles hat seine Zeit. Auch in Trautmannsdorf. Die Villa Rosa musste erst wachgeküsst werden und erstrahlt seit einiger Zeit in neuem Glanz. Verschlafen lag sie da und ist nun zum echten Genießerhotel geworden. 6 Zimmer, 2 Suiten, eine eigene Kochschule und ein traumhafter Garten, mehr braucht es nicht zum Glück.

Unsere Preisliste finden Sie HIER.

Einfach Nichtstun

Das kann man in der Villa Rosa perfekt. Das 1913 erbaute Herrenhaus ist eine Mischung aus historischem Flair und moderner Lässigkeit. Alt verbindet sich mit Neu und findet so zu besonderer Leichtigkeit. Eine Villa für Genussmenschen und Liebhaber feinster Materialien. Das Frühstück zählt zu den besonderen Attraktionen. Es wird wahlweise im Garten oder im wunderschönen Frühstückszimmer serviert.

Nichts ist schöner, als der Duft und die Haptik frisch gewaschener Bettwäsche.

Wer diesen wunderbaren Ort verlässt, träumt schon schon bald vom Zurückkommen und vielleicht sogar vom Dableiben.